Über mich

Meine Leidenschaft sind Bücher. Ich habe mich entschlossen, zu bloggen, weil ich selber ständig auf der Suche nach neuem Lesestoff bin. Am liebsten lese ich Thriller/Mystery, bin aber offen für alles. Mein Hauptaugenmerk richtet sich dabei auf den englischsprachigen Markt. Ich habe leider große Probleme mit deutschen Autoren, vor allem im Thrillergenre. Deswegen weiche ich immer mehr auf englischsprachige Blogs und Seiten aus, um auf neue, interessante Bücher zu stoßen. Und diese Entdeckungen möchte ich ähnlich interessierten Lesern hier vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s